1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark X1190

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von keoki, 11.12.09.

  1. keoki

    keoki Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen,
    ich habe einen iMac mit OS X 10.6.2 drauf und seit ich das Update gefahren habe kann nich meinen Allinone Drucker nicht mehr ansteuern. Ich habe bei Lexmark angerufen aber die Unterstützen diesen 3 Jahre alten Drucker nicht mehr. Das ich das für eine Sauerei finde interessiert Lexmark nicht. Hat jemand eine Idee das ich wieder drucken kann ohne mir einen neuen Drucker kaufen muß bzw. das alte OS X - Leopard wieder aufspielen muß...?

    Danke im voraus

    Keoki
     

Diese Seite empfehlen