1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark X 80 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von davemed, 06.01.07.

  1. davemed

    davemed Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen :)
    Ich wollte heute mein MBP und meinen Lexmark X 80 miteinander bekannt machen, aber leider ging das nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Drucker lässt sich nach der Installation der Treiber nicht hinzufügen, weil er im Druckerdienstprogramm nicht aufgelistet wird.
    Die Installation der Treiber verläuft auch nicht ganz einwandfrei, das Programm bleibt hängen, bevor der Drucker eingerichtet ist. Scannen und Kopieren ist allerdings möglich.
    Weiß vielleicht jemand eine Lösung für das Dilemma :-[ ?

    Grüße!
    David
     

Diese Seite empfehlen