• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexmark Laserdrucker E250DN installieren

  • Ersteller jwengenroth
  • Erstellt am

jwengenroth

Gast
Hallo zusammen,

ich versuch vergeblich auf einen Mac OS 9.2.2 den Lexmark E250dn zu installiern, ich hab die Treiberdatein (*.app) in die Ordner Druckerbbeschreibung gelegt aufgeführt aber ich sehe den Drucker nicht in der Auswahl, auf dem System sind noch weiter drucker installiert, ein Sp 1270, ein Brother HL-1200, ein Adobe Acrobat, ein Adobe PS und ein Laserwriter 8 und Appleshare,

Bitte kann mir einer mal Holfestellung geben.

Der Laxmark ist per USB und über LAN ageschlossen

Gruß Jörg
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Das System erkennt den Drucker nur dann automatisch, wenn er AppleTalk versteht. Wenn er nur IP kann, dann muß man mit dem Druckersysmbole Dienstprogramm den Drucker manuell anlegen.