1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark Laserdrucker E250DN installieren

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von jwengenroth, 22.03.08.

  1. Hallo zusammen,

    ich versuch vergeblich auf einen Mac OS 9.2.2 den Lexmark E250dn zu installiern, ich hab die Treiberdatein (*.app) in die Ordner Druckerbbeschreibung gelegt aufgeführt aber ich sehe den Drucker nicht in der Auswahl, auf dem System sind noch weiter drucker installiert, ein Sp 1270, ein Brother HL-1200, ein Adobe Acrobat, ein Adobe PS und ein Laserwriter 8 und Appleshare,

    Bitte kann mir einer mal Holfestellung geben.

    Der Laxmark ist per USB und über LAN ageschlossen

    Gruß Jörg
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Das System erkennt den Drucker nur dann automatisch, wenn er AppleTalk versteht. Wenn er nur IP kann, dann muß man mit dem Druckersysmbole Dienstprogramm den Drucker manuell anlegen.
     

Diese Seite empfehlen