1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lexmark 9300 WLAN. einrichtung?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von diedrei???, 30.04.08.

  1. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    hallo apple gemeinde.

    habe gerade meinen neuen lexmark 9300 mit wlan funktion ausgepackt.
    kennt sich jemand von euch mit dem ding aus?

    ich habe gerade versucht die wlan funktion einzurichten und in der einen ecke des zimmers auf print drücken zu können und zuzuschauen wie auf der anderen seite des zimmers eins chönes foto rauskommt. nun ja. pustekuchen!

    im handbuch steht ich soll die installations cd starten und "Netzwerkinstallation" wählen.
    nur lässt sich dieser punkt da gar nicht wählen?

    hat es jemand geschafft?

    lg.

    ???
     
  2. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    moin,

    nachdem hier leider niemand helfen konnte versuche ich es jetzt mal beim service. auch wenn ich die immer für unkomptenet halte. ich halte euch aber auf dem laufenden. vielleicht hilft es ja mal jemandem weiter.

    lg.

    ???
     

Diese Seite empfehlen