• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexmark 9300 WLAN. einrichtung?!

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
hallo apple gemeinde.

habe gerade meinen neuen lexmark 9300 mit wlan funktion ausgepackt.
kennt sich jemand von euch mit dem ding aus?

ich habe gerade versucht die wlan funktion einzurichten und in der einen ecke des zimmers auf print drücken zu können und zuzuschauen wie auf der anderen seite des zimmers eins chönes foto rauskommt. nun ja. pustekuchen!

im handbuch steht ich soll die installations cd starten und "Netzwerkinstallation" wählen.
nur lässt sich dieser punkt da gar nicht wählen?

hat es jemand geschafft?

lg.

???
 

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
moin,

nachdem hier leider niemand helfen konnte versuche ich es jetzt mal beim service. auch wenn ich die immer für unkomptenet halte. ich halte euch aber auf dem laufenden. vielleicht hilft es ja mal jemandem weiter.

lg.

???