1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexikonsoftware

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von schattenfels, 17.03.08.

  1. Ich suche eine Software, in der ich ein eigenes kleines Lexikon erstellen kann. Ich möchte Stichwörter sammeln, dazu Hinweise und Schreibweisen notieren und natürlich dann auch alles durchsuchen können. Dabei sollte die Software sich wirklich nur auf diese Aufgabe konzentrieren. :)
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Das hier könnte etwas für Dich sein: http://www.verzetteln.de/synapsen/
    Kostet allerdings nach einiger Zeit ein klein wenig (aber auch erst dann, wenn Du das Prinzip richtig verstanden hast und das System voll ausnutzt).
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Machs mit einer Wiki. i.d.R. Free und du hast alle Möglichkeiten
     

Diese Seite empfehlen