1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lexikon reiht Einträge anders unter SL

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MrMichelangelo, 05.09.09.

  1. MrMichelangelo

    MrMichelangelo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ob und wie man die Reihung der Einträge einstellt beim Lexikon?

    Verwende u.a. den BeoLingus Dt.-Eng. Plug-In. Unter Leopard wurden bei einer Suchanfrage z.B. "very" in der Liste zuerst das Wort "very" angezeigt, so dass ich nur enter drücken musste, um beim gewünschten Wort zu sein. Erst am Ende der ganzen Wörter kamen die Redewendungen (z.B. "=> a very broad field"), die mit Doppelpfeil begannen.

    Jetzt sind aber zurerst die REdewendungen da, selbst wenn man das Wort ganz ausschreibt im Sucher. D.h. ich muss mit der Maus runterfahren in die Mitte, wo dann die Wörter beginnen um das gewünschte Wort auszuwählen. Das nervt, weil es Zeit kostet!

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen