1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leute zum Aufbau einer Community gesucht !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seppwert, 03.02.08.

  1. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo

    Ich suche für einen Aufbau einer Web 2.0 Community einige Leute, die mir sei es moderierend oder auch schreibend beim Aufbau helfen.

    Wer hätte Interesse und ist dabei ?

    Schickt mir eine PN und es gibt weitere Infos ;)

    Gruß

    Sebastian
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und um was geht es da?
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Schick ihm eine PN und es gibt weitere Infos. ;)

    (die du uns Neugierigen dann hier ins Thema schreibst :D)
     
  4. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    :D .. ich freue mich über jede PN ;)
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Schon wieder eine neue Community? Wie spannend o_O
    Nein im Ernst, hast du irgend eine extrem innovative Idee, oder willst du einfach das aufbauen, was es schon zu hunderten gibt?
     
  6. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hmm ... wieso immer solchen destruktiven Beiträge .. in der Form habe ich bisher keine Community gefunden ..

    Also wer Interesse hat kann mir gerne eine PM schicken ;)

    Gruß
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich bin halt nunmal pessimistisch und destruktiv ;)
    Aber wirklich, wie willst du gegen die Konkurrenz ankommen?

    Und sag doch wenigstens mal, was du vor hast. Das hier ist ein offenes Forum und keine Schreibt-mir-eine-PM-Pinnwand ;)
     
  8. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Es geht darum, dass ich eine Community aufbauen will, in der Projekte vorgestllt werden, die im dazugehörigen Thread diskutiert werden, und evtl. vll. sogar durch den Entwickler supportet werden ... Und die Leute die mitmachen können dann gerne auch eigene Ideen mit einbringen ...

    Naja ... vielleicht gibt es ja Leute die an mich glauben :)

    If you want ... send me a PM

    Gruß
     
  9. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Wer noch Lust hat mitzugestalten .. wir suchen immer noch 1-2 Redakteure, die Web2.0 Projekte vorstellen .. wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ,..

    Gruß
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wir haben nun alle verstanden, dass Du für ein außerhalb von Apfeltalk zu startendes Projekt Leute suchst. Es wäre schön, wenn Du die Werbung für dieses Projekt nun allmählich einstellen könntest.

    Danke,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen