Leute zum Aufbau einer Community gesucht !

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hallo

Ich suche für einen Aufbau einer Web 2.0 Community einige Leute, die mir sei es moderierend oder auch schreibend beim Aufbau helfen.

Wer hätte Interesse und ist dabei ?

Schickt mir eine PN und es gibt weitere Infos ;)

Gruß

Sebastian
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schick ihm eine PN und es gibt weitere Infos. ;)

(die du uns Neugierigen dann hier ins Thema schreibst :D)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Schon wieder eine neue Community? Wie spannend o_O
Nein im Ernst, hast du irgend eine extrem innovative Idee, oder willst du einfach das aufbauen, was es schon zu hunderten gibt?
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hmm ... wieso immer solchen destruktiven Beiträge .. in der Form habe ich bisher keine Community gefunden ..

Also wer Interesse hat kann mir gerne eine PM schicken ;)

Gruß
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich bin halt nunmal pessimistisch und destruktiv ;)
Aber wirklich, wie willst du gegen die Konkurrenz ankommen?

Und sag doch wenigstens mal, was du vor hast. Das hier ist ein offenes Forum und keine Schreibt-mir-eine-PM-Pinnwand ;)
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Es geht darum, dass ich eine Community aufbauen will, in der Projekte vorgestllt werden, die im dazugehörigen Thread diskutiert werden, und evtl. vll. sogar durch den Entwickler supportet werden ... Und die Leute die mitmachen können dann gerne auch eigene Ideen mit einbringen ...

Naja ... vielleicht gibt es ja Leute die an mich glauben :)

If you want ... send me a PM

Gruß
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Wer noch Lust hat mitzugestalten .. wir suchen immer noch 1-2 Redakteure, die Web2.0 Projekte vorstellen .. wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ,..

Gruß
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wir haben nun alle verstanden, dass Du für ein außerhalb von Apfeltalk zu startendes Projekt Leute suchst. Es wäre schön, wenn Du die Werbung für dieses Projekt nun allmählich einstellen könntest.

Danke,
Nathea