1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leute aus Wien (Umgebung) mit Garten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dante101, 25.04.07.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Liebe ATler.

    Leute aus Wien (Umgebung) mit Garten.

    Gibts da bei Euch jemanden. Ich brauche dringend Garten/Rasenerde, und zwar nen ganzen A**** voll :eek:

    Transportkosten würde natürlich ich übernehmen und schaufeln würde ich auch selber. :p

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich könnt dir tiroler erde mit der post schicken aber ich glaub das is nicht so das wahre:-D
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    emsländer moor wäre vorrätig o_O
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    In Korneuburg gibt es doch ein Lagerhaus ... keine Alternative?

    Gruß
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ist da Erde nicht sehr teuer? Hätte gehofft ich finde auf diesem Weg jemanden der zu viel Erde hat und sie loswerden möchte. Ich weiß, wäre Zufall, aber man kann ja Glück haben. ;)
     
  6. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Ich hab da noch einen Haufen im Garten rum liegen. Ca. 1100 km sind ja auch nicht so weit!
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Haha! Da ist ja das Lagerhaus wahrscheinlich billiger als die Transportkosten. ;)
    Aber danke für's Angebot. :p
     
  8. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    sollte sich doch noch jemand finden, ich wäre auch interessiert ;)

    iPoe
     
  9. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    hätte auch genug Erde , aber ich wohne eh nur ca. 250 km von Wien entfernt. :)
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Moment, Moment ... Hinten anstellen :p
     
  11. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Holà,

    mich hat das jetzt irgendwie interessiert (irgendwie bin ich arbeitstechnisch grad unmotiviert) und hab mal gesucht und gefunden:

    zB: Gartenerde, lebender Oberboden, ab 6 m^3, ab 17 Euro pro m^3 bzw. auch im 30- und 50-l-Sack...
    Nähere Info bzw. Preisliste

    Vielleicht hilft euch das weiter...

    Gruß
    Noed
     
    Dante101 gefällt das.
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Ihhh…:-D

    Ich könnte dir noch Spezialerde aus Tibet andrehen. :p
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das klingt nicht so teuer. Werd mich auf jeden Fall mit denen in Verbindung setzen. Dank Dir sehr für's Suchen.

    Liebe Grüße
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen