1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute aus berühmten Podcast

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pferdeappel95, 10.06.08.

  1. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    ich wollte mal wissen ob die berühmten podcast leute wie von bits und so ,mactv und co. auch in at sind.sind sie es denn????????
     
    1 Person gefällt das.
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Vor lauter Kopf schütteln hab ich auch noch falsch bewertet o_O
    Berühmte Leute suchst du ? Also ich kenn aus den Podcasts eigentlich nur Apple-User, die man sich gerne anhört, aber selten anhimmelt. Zumal ich glaube, es wird niemand "hier" schreien, was verständlich sein dürfte.

    Wär das nicht das gleiche wenn man in einem Bushido Fanboard die Frage stellt :
    " Wer von euch ist Bushido " ;)

    Wo wir dabei sind, wer war denn noch gleich der Junge mit Migrationsproblemen, der neulich bei den Ludolfs mit dem dicksten Mercedes vor gefahren ist, ach ja "das!" war Bushido ... "Migrationsprobleme" , verdammt - mit was alles man heute schon Geld verdienen kann.
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Und "ja" Ihr dürft mich für mein verklicken beim Bewerten "steinigen" ... wer ohne Schuld ist, der werfe bitte den ersten :-D
     
  4. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Da uns Gott ja immer und überall begleitet und auch ziemlich berühmt ist, ist er sicher auch bei so manchen Apple Usern dabei und schleicht sich auch im Forum rum:

    [​IMG]
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gelten auch Videopodcasts?
    Wenn ja, dann ist Simon bzw. yinthaar von iSightseeing.de hier unterwegs, wenn auch sehr selten in letzter Zeit.
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    manbearpig? ;)
     
  7. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    eigentlich such ich die leute von bits und so und mactv weil ich die voll nett find
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schreib denen ne Mail :D
     
  9. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die bus Leute sind eher im bus Forum ;)
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Jörn Dyck von Mac-TV ist hier bei AT
     
  12. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Schon seit Monaten nicht mehr aktiv.
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Naja vorher war er paar mal da. Und fürs Karma bedankt er sich *Daumen hoch* ;)
     
  15. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
  16. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    Lars, DU TROTTEL
     
  17. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334


    hab ich mir gedacht.ich hab gemeint ich hätte sein mac in der gallery gesehen.also vom desktop her meine ich das es seiner war
     
  18. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Du kannst die Person anhand des Desktops erkennen?
    Geh zu ,,Wetten dass..." :D
     
  19. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    die icons und der hintrgrund und der mac waren glaub ich genauso wie in der sendung
     

Diese Seite empfehlen