• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leute aus berühmten Podcast

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
ich wollte mal wissen ob die berühmten podcast leute wie von bits und so ,mactv und co. auch in at sind.sind sie es denn????????
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Vor lauter Kopf schütteln hab ich auch noch falsch bewertet o_O
Berühmte Leute suchst du ? Also ich kenn aus den Podcasts eigentlich nur Apple-User, die man sich gerne anhört, aber selten anhimmelt. Zumal ich glaube, es wird niemand "hier" schreien, was verständlich sein dürfte.

Wär das nicht das gleiche wenn man in einem Bushido Fanboard die Frage stellt :
" Wer von euch ist Bushido " ;)

Wo wir dabei sind, wer war denn noch gleich der Junge mit Migrationsproblemen, der neulich bei den Ludolfs mit dem dicksten Mercedes vor gefahren ist, ach ja "das!" war Bushido ... "Migrationsprobleme" , verdammt - mit was alles man heute schon Geld verdienen kann.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Und "ja" Ihr dürft mich für mein verklicken beim Bewerten "steinigen" ... wer ohne Schuld ist, der werfe bitte den ersten :-D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Da uns Gott ja immer und überall begleitet und auch ziemlich berühmt ist, ist er sicher auch bei so manchen Apple Usern dabei und schleicht sich auch im Forum rum:

God.jpg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gelten auch Videopodcasts?
Wenn ja, dann ist Simon bzw. yinthaar von iSightseeing.de hier unterwegs, wenn auch sehr selten in letzter Zeit.
 

Mitglied 45517

Gast
eigentlich such ich die leute von bits und so und mactv weil ich die voll nett find
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die bus Leute sind eher im bus Forum ;)
 

Mitglied 45517

Gast
die icons und der hintrgrund und der mac waren glaub ich genauso wie in der sendung