1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchttastatur manuell einschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fünf Freunde, 20.08.07.

  1. Hallo,
    eine frage:
    ich habe gerade den Computer gestartet, war Leuttastatur eingeschaltet! jetzt ist sie wieder aus! ich sehe aber nichts auf der tastatur, kann man die manuell irgendwie einschalten? danke :)
     
  2. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    Du must glaube ich die Tastatur (bzw. den Sensor für Helligkeitsmessung) abdecken ?
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    :-D:-D:-D

    Lab Tick ist dein Freund.

    Gruß,

    GByte
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dreh das Licht im Raum ab! :)
    Gruß Pepi
     
  5. el_migu_el

    el_migu_el Gala

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    53
    mach die Augen auf ;)
    Wie bereits von gbyte gesagt -> Lab Tick
    Beachte jedoch, dass die Laufzeit Deines Akkus verringert wird.
     
  6. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    du musst einfach die hände über die lautsprechergitter legen... in den systemeinstellungen findest du noch weitere optionen. bei umgebungslicht lässt sich die tastaturbelechtung gar nicht erst einschalten.
     
  7. ich habe lab tick gemacht, SUPER DANKE!!!!!!!!!!!!
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wunderbar, ist doch schön wenn etwas (trotz einiger lustiger Kommentare) so einfach funktioniert.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen