• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leuchten

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Gut zugegeben - mal was Anders ;) Aber ich such nach einer vernünftigen Beleuchtung für mein Zimmer.

Im Moment habe ich 240V-Halogen und bin absolut unzufrieden. Das Zimmer ist düster und die Ausfallquote enorm hoch. (etwa 1-2 Lampen pro Monat)

Die guten alten 12V-Halogen sind wohl ausgestorben? Oder warum findet man diese kaum noch? ^^

Jedenfalls wollte ich einfach nur mal nachfragen wie ihr euer Zimmer beleuchtet und zu welcher Technik ihr raten würde. Also ich möchte in dem Zimmer was sehen, den Öko/Energiesparfaktor stell ich dafür mal zurück.

Vielleicht kennt ihr auch einige gute Firmen, die (Decken-) Leuchten mit ansprechenden Design und von guter Qualität bauen, welche gut in eine moderne Wohnung passen?

Liebe Grüße
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Gefällt mir sehr gut :) Haben schöne Schienensyteme, die zwar sicherlich auch entsprechend Kosten aber das wärs mir wert.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Oligo kostet recht viel, aber bestimmte Gruppen bekommen Rabatt, würde mal nachfragen.
Die Lampen sind aufjedenfall Top, war schon mehrfach dort ;)
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Hab mal ein bisschen ausgemessen und mir ein System zusammengestellt. ('Phase') Komme mit zwei Räumen jeweils auf etwa 1500 Eur UVP. Werd mich aber noch genau erkundigen, aber gut schon mal einen Anhaltspunkt zu haben. Dankeschön.

Liebe Grüße