• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

letzte Zeile wird nicht eingeblendet (Word)

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
Hi Leute,
ich bin grad dabei ne hausarbeit mit ms word for mac zu schreiben. funktioniert soweit auch alles ganz gut, nur ist mir grad aufgefallen, dass die letzte Zeile auf einer Seite oft nicht angezeigt wird. wenn ich hinter das letzte wort des abgeschnittenen Satzes ein leerzeichen mache, erscheint kurz der gesamte text wieder, verschwindet aber bei der nächsten Änderung wieder. Woran kann da liegen? Im Prinzip störts mich nicht, da die Zeile wenn sie angezeigt wird auch nichts an der Formatierung ändert, das Problem stellt sih mir nur, wenn der Satzteil beim drucken am ende nicht mit rauskommen sollte. hab ich aber noch nicht getestet.
hoffe einer kann mir helfen.
gruß michael

edit: es ist vielmehr die erste zeile auf der neuen seite, die nicht eingeblendet wird
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du vielleicht die oberen /unteren Seitenränder zu klein eingestellt? Druck doch mal zwei Seiten aus, damit du siehst, ob das nur in der Ansicht passiert oder auch beim Drucken.
Vielleicht solltest du die Ansicht wechseln - ich schreibe immer mit "Entwurf".
salome