1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

letzte Zeile wird nicht eingeblendet (Word)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von michael26, 28.01.10.

  1. michael26

    michael26 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    142
    Hi Leute,
    ich bin grad dabei ne hausarbeit mit ms word for mac zu schreiben. funktioniert soweit auch alles ganz gut, nur ist mir grad aufgefallen, dass die letzte Zeile auf einer Seite oft nicht angezeigt wird. wenn ich hinter das letzte wort des abgeschnittenen Satzes ein leerzeichen mache, erscheint kurz der gesamte text wieder, verschwindet aber bei der nächsten Änderung wieder. Woran kann da liegen? Im Prinzip störts mich nicht, da die Zeile wenn sie angezeigt wird auch nichts an der Formatierung ändert, das Problem stellt sih mir nur, wenn der Satzteil beim drucken am ende nicht mit rauskommen sollte. hab ich aber noch nicht getestet.
    hoffe einer kann mir helfen.
    gruß michael

    edit: es ist vielmehr die erste zeile auf der neuen seite, die nicht eingeblendet wird
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du vielleicht die oberen /unteren Seitenränder zu klein eingestellt? Druck doch mal zwei Seiten aus, damit du siehst, ob das nur in der Ansicht passiert oder auch beim Drucken.
    Vielleicht solltest du die Ansicht wechseln - ich schreibe immer mit "Entwurf".
    salome
     

Diese Seite empfehlen