1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Eigabe Google

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hamburger14, 14.03.07.

  1. Hallo Leute,
    ich hab mal eine Frage: Wenn ich bei Google etwas eingeben will, erscheinen darunter immer die letzten Sachen, die ich bei Google eingegeben hab. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden bzw. dieses zu löschen?
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Falls du Safari nutzt: Safari -> Safari zurücksetzen...

    Edit: Allerdings sind dann auch alle gespeicherten Passwörter weg, beachte das!
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du musst unter Safari -> Einstellungen die unten im Screenshot markierte Funktion deaktivieren.

    Die Methode von "birneone" ist nur temporär.

    Viele Grüße

    Timo
     

    Anhänge:

  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das löst das Problem auch nicht.

    Aber: Starte in Google mal irgendeine Suche. Auf der Seite wo die Ergebnisse aufgelistet werden ist rechts oben ein Link "Suchprotokoll". Da kannst Du dieses auch löschen und auf Wunsch auch permanent deaktivieren.

    [​IMG]
     
  5. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323

    Aber nur wenn man einen google Account hat, so wie ich das sehe.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Stimmt. In so einem Fall ist Deine Lösung die richtige!
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Bei mir funktioniert es.
     
  8. Also bei mir funktioniert es auch. Dankeschön!
     
  9. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323

Diese Seite empfehlen