• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letzte Eigabe Google

  • Ersteller Hamburger14
  • Erstellt am

Hamburger14

Gast
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage: Wenn ich bei Google etwas eingeben will, erscheinen darunter immer die letzten Sachen, die ich bei Google eingegeben hab. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden bzw. dieses zu löschen?
 

Mitglied 18059

Gast
Falls du Safari nutzt: Safari -> Safari zurücksetzen...

Edit: Allerdings sind dann auch alle gespeicherten Passwörter weg, beachte das!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du musst unter Safari -> Einstellungen die unten im Screenshot markierte Funktion deaktivieren.

Die Methode von "birneone" ist nur temporär.

Viele Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,6 KB · Aufrufe: 92

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo,

du musst unter Safari -> Einstellungen die unten im Screenshot markierte Funktion deaktivieren.

Die Methode von "birneone" ist nur temporär.

Viele Grüße

Timo

Das löst das Problem auch nicht.

Aber: Starte in Google mal irgendeine Suche. Auf der Seite wo die Ergebnisse aufgelistet werden ist rechts oben ein Link "Suchprotokoll". Da kannst Du dieses auch löschen und auf Wunsch auch permanent deaktivieren.

screenshot01dg1.jpg
 

Mitglied 18059

Gast
Das löst das Problem auch nicht.

Aber: Starte in Google mal irgendeine Suche. Auf der Seite wo die Ergebnisse aufgelistet werden ist rechts oben ein Link "Suchprotokoll". Da kannst Du dieses auch löschen und auf Wunsch auch permanent deaktivieren.

screenshot01dg1.jpg


Aber nur wenn man einen google Account hat, so wie ich das sehe.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. In so einem Fall ist Deine Lösung die richtige!
 

Hamburger14

Gast
Also bei mir funktioniert es auch. Dankeschön!