• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Let's rock‟ - Video-Stream verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
„Let's rock‟ - Video-Stream & Podcast verfügbar

[preview]Apple veröffentlichte soeben den offiziellen QuickTime-Stream sowie den dazugehörigen Podcast, der unter dem Motto 'Let's Rock' abgehaltenen Keynote, die neben neuen iPod-Modellen, TV Serien in HD-Qualität, iTunes 8 und einer Ankündigung zum kommenden iPhone Software-Update 2.1 viele interessante Informationen enthielt.

Eine schriftliche Zusammenfassung der heutigen Ereignisse kann unter diesem Link nachgelesen werden - die Ereignisse des Live-Tickers stehen weiterhin zur Verfügung.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    77,4 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Irgendwie sieht es mir sehr gequält aus.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Ziemlich bescheiden, aber von einer Enttäuschung kann man eigentlich nicht reden, die Erwartungen sind einfach zu hoch =) letztendlich ist es auch "nur" ein Special Event gewesen und afaik sind die wirklich großen Ankündigungen meist bei der Keynote im Frühjahr.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ziemlich bescheiden, aber von einer Enttäuschung kann man eigentlich nicht reden, die Erwartungen sind einfach zu hoch =) letztendlich ist es auch "nur" ein Special Event gewesen und afaik sind die wirklich großen Ankündigungen meist bei der Keynote im Frühjahr.

Na hoffentlich, diese Keynote war ja mehr als enttäuschend.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmm...wenn ich bei iTunes downloaden will, zeigt er die Keynote kurz bei Downloads an und dann verschwindet sie...o_O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bin auch gerade dabei zu ziehen....360MB habe ich schon :)