• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Let's rock‟ - Die Zusammenfassung

Mitglied 45133

Gast
Ich wollte gerade sagen - wieso sollte Apple ein Mac OS X-Update auf eine neue Zwischenversion auf einem Event ankündigen?
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hat schon jemand erwähnt, dass auch die Shuffles aktualisiert wurden?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Oh, ok. Und dass der Classic jetzt nur noch mit 120GB verfügbar ist? ;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Fall es keine Ironie war - beim Apple-Store so zu sehn, falls doch: sorry, aber inwzischen hab ich den Überblick bei Apfeltalk absolut verloren :p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mal eine blöde Frage. Ist es richtig, daß ich den ipod touch ( jetzt muss ich ja schon 1.G sagen ) nur auf 2.1 aktualisieren kann, wenn ich diese für 7.99 € kaufe? Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ist es richtig, daß ich den ipod touch ( jetzt muss ich ja schon 1.G sagen ) nur auf 2.1 aktualisieren kann, wenn ich diese für 7.99 € kaufe?
Wenn Du bereits auf die Version 2.0 für den iPod touch aktualisiert hast, bekommst Du das 2.1 Update kostenlos. Wenn du eine ältere Version besitzt, musst du das Update 2.1 bezahlen.
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Mal eine blöde Frage. Ist es richtig, daß ich den ipod touch ( jetzt muss ich ja schon 1.G sagen ) nur auf 2.1 aktualisieren kann, wenn ich diese für 7.99 € kaufe? Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
wenn du auf 2.0.x bist, dann musst du nichts bezahlen...
wenn du allerdings bei 1.1.X bist, dann upgraden willst, dann musst du allerdings die 7.99 kaufen
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
ist das update beim neuen touch schon drauf??
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
die iPod Nanos finde ich nicht wirklich "neu"...
 

Gerior

Gala
Registriert
22.09.07
Beiträge
50
Also die neuen Ipod Modell finde ich so naja. Funktionen haben die eigentlich nicht wirklich neue und die Optik von der 3. Generation fand ich besser.

Zu Itunes kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die neuen Funktionen, wenn man das überhaupt Funktionen nennen kann, sind total unnütz, insbesonders die neue Ansicht. Da finde ich Coverflow bei weitem besser. Dieses neue Genius ist auf der einen Seite ganz nützlich, wann man sich neue Musik kaufen möchte, die einem gefällt. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur ein Mittel von Apple, um mehr Geld zu machen. Der neue Visualizer ist für mich ebenfalls keine neue Funktion. So etwas gibt es bei anderen Musikplayern als kleines Update nebenbei.

Sorry für die Kritik, doch ich versuche das ganze mal etwas aus einer Sicht von jemandem zu sehen, der von Apple nicht gleich alles toll und schön findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Zu Itunes ... insbesonders die neue Ansicht. Da finde ich Coverflow bei weitem besser.
Kleines i bei iTunes oder iPod bitte. Anyway... sehe ich voellig anders. Die Moeglichkeit die Alben - wie bei iPhoto mit den Events - hier nach Interpret zu sortieren und mit der Maus alle Alben eines Interpreten durchzuscrollen, finde ich fantastisch. Aber das ist nur meine objektive subjektive Meinung.

Sorry für die Kritik, doch ich versuche das ganze mal etwas Objektiv zu sehen.
Failed!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich möchte alle Farben!
Jeden Tag ne neue und abgestimmt zum Outfit. Das wärs, aber man muss es ja auch nicht übertreiben...;)
Bisher ist aber lila mein Favorit :-*