• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichenzeile nur mit Symbolen

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe im Firefox unter der Adresszeile eine weitere Zeile, in der ich meine Favoriten abgelegt habe. Zudem ist z.B. bei Eplus nur das Eplus-Zeichen zu sehen, damit mehr hinpasst :)

Habe ich bei Safari so etwas auch zur Auswahl?

Zudem suche ich die Möglichkeit, in der Symbolleiste ein Icon für "Neuen Tab öffnen" zu bekommen, bislang vergeblich :(
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Zur zweiten Frage:

Hier hilft TwiceTab ein wenig aus. Ist aber ein Klick mehr...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Als schnellste Variante kannst du auf die Tab Leiste einen Doppelklick machen ;)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Das mit dem Doppelklick geht aber nur, wenn bereits 2 Tabs auf sind, da ich die Tableiste bei einem Fenster doch gar nicht sehe, oder?

Und was ist mit der (wichtigeren) ersten Frage ?!?!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du kannst als Bookmark jedes beliebige Typographische Zeichen einsetzen (halt idealerweise etwas »sprechendes«). Also z.b. »e+« für eplus. Bei mir schaut der Anfang meiner Bookmarkzeile so aus:

bookmarks.jpg


Gruß Stefan
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
du musst den Namen des Lesezeiches bearbeiten, Rechtsklick auf das Lesezeichen-Namen bearbeiten und dann hast du die freie Wahl des Zeichens, allerdings sind das dann nur Zeichen, keine Favicons oder Bilder etc. Sieht dann so aus wie bei stk im Screenshot
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Also klarer ausgedrückt: Ich bekomme Icons nicht hin, wie oben erwähnt z.B. das von Eplus etc.?!o_O
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
SO solls aussehen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,2 KB · Aufrufe: 73

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne, Favicons direkt gehen nicht.