1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenzeile nur mit Symbolen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von crazy5170, 02.06.08.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich habe im Firefox unter der Adresszeile eine weitere Zeile, in der ich meine Favoriten abgelegt habe. Zudem ist z.B. bei Eplus nur das Eplus-Zeichen zu sehen, damit mehr hinpasst :)

    Habe ich bei Safari so etwas auch zur Auswahl?

    Zudem suche ich die Möglichkeit, in der Symbolleiste ein Icon für "Neuen Tab öffnen" zu bekommen, bislang vergeblich :(
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Zur zweiten Frage:

    Hier hilft TwiceTab ein wenig aus. Ist aber ein Klick mehr...
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Als schnellste Variante kannst du auf die Tab Leiste einen Doppelklick machen ;)
     
  4. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Das mit dem Doppelklick geht aber nur, wenn bereits 2 Tabs auf sind, da ich die Tableiste bei einem Fenster doch gar nicht sehe, oder?

    Und was ist mit der (wichtigeren) ersten Frage ?!?!
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du kannst als Bookmark jedes beliebige Typographische Zeichen einsetzen (halt idealerweise etwas »sprechendes«). Also z.b. »e+« für eplus. Bei mir schaut der Anfang meiner Bookmarkzeile so aus:

    [​IMG]

    Gruß Stefan
     
  6. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Sorry, und wie bitte?
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    du musst den Namen des Lesezeiches bearbeiten, Rechtsklick auf das Lesezeichen-Namen bearbeiten und dann hast du die freie Wahl des Zeichens, allerdings sind das dann nur Zeichen, keine Favicons oder Bilder etc. Sieht dann so aus wie bei stk im Screenshot
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    CharacterPal kann dir dann auch weiterhelfen passende Zeichen zu finden
     
  9. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Also klarer ausgedrückt: Ich bekomme Icons nicht hin, wie oben erwähnt z.B. das von Eplus etc.?!o_O
     
  10. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    SO solls aussehen
     

    Anhänge:

  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne, Favicons direkt gehen nicht.
     

Diese Seite empfehlen