• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichenordner "in Tabs öffnen"

  • Ersteller Fana7ic
  • Erstellt am

Fana7ic

Gast
Ich bin seit gestern Macbook Pro User und muss sagen ich hab mich echt in das Teil verliebt.
Das einzige das mich zuzeit stört ist dass ich in meinem Lieblingbrowser Firefox keine Ordner in denen sich mehrere Lesezeichen befinden mit Rechtsklick "Öffnen in Tabs öffnen" kann.

Wer vor Mac kein Windows benutzt hat versteht vielleicht nicht was ich meine, deswegen erklär ich mal wie das in Windows funktioniert hat. Also man hat sich einen Ornder gemacht der von mir aus "News" heißt. In den Ordner habt ihr Lesezeichen von heise, winfuture etc gesteckt. Wenn man jetzt bei Lesezeichen auf den Ordner ein Rechtsklick gemacht hat konnte man "öfnen in Tabs" klicken. Dann wurde jede Seite in dem Ordner in einem Tab geöffnet.

Bitte um Hilfe, da ich es wirklich umständlich finde jedesmal manuell einen neuen Tab zu öffnen und die Seite anzulicken.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das Gleiche geht auch am Mac:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fana7ic

Gast
OMG, da habe ich wohl nicht gut genug nachgeschaut.
Sorry für den unnötigen Thread und danke für die Hilfe.