1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenordner "in Tabs öffnen"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fana7ic, 16.09.06.

  1. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Ich bin seit gestern Macbook Pro User und muss sagen ich hab mich echt in das Teil verliebt.
    Das einzige das mich zuzeit stört ist dass ich in meinem Lieblingbrowser Firefox keine Ordner in denen sich mehrere Lesezeichen befinden mit Rechtsklick "Öffnen in Tabs öffnen" kann.

    Wer vor Mac kein Windows benutzt hat versteht vielleicht nicht was ich meine, deswegen erklär ich mal wie das in Windows funktioniert hat. Also man hat sich einen Ornder gemacht der von mir aus "News" heißt. In den Ordner habt ihr Lesezeichen von heise, winfuture etc gesteckt. Wenn man jetzt bei Lesezeichen auf den Ordner ein Rechtsklick gemacht hat konnte man "öfnen in Tabs" klicken. Dann wurde jede Seite in dem Ordner in einem Tab geöffnet.

    Bitte um Hilfe, da ich es wirklich umständlich finde jedesmal manuell einen neuen Tab zu öffnen und die Seite anzulicken.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das Gleiche geht auch am Mac:
     
    #2 G5_Dual, 16.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  3. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    OMG, da habe ich wohl nicht gut genug nachgeschaut.
    Sorry für den unnötigen Thread und danke für die Hilfe.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Kein Problem schönes WE noch
     

Diese Seite empfehlen