• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichenordenr in Safari bei MouseOver automatisch öffnen?

notam

Gast
Ich benutze Mac OS X 10.4.8 und Safari zum surfen. In meiner Lesezeichenleiste habe ich Ordner, in denen wiederum Links drin sind.
Wenn ich auf einen Ordner klinke, klar, öffnet sich der Ordner. Wenn ich aber gar keinen Link öffnen will, weil ich z.B. auf den falschen Ordner geklickt habe und eigentlich einen Link im Ordner daneben öffnen wollte, sondern den anderen Ordner aufmachen will kann ich nicht einfach die Maus über den anderen Ordner ziehen, damit der automatisch, so wie in Firefox aufgeklappt wird.
Ich muss erst einmal klicken, damit der alte Ordner geschlossen wird, um dann nochmal zu klicken um den neuen Ordner zu öffen.
Das ist relativ lästig. Gibt es eine Möglichkeit, diese Art Automatik zu aktivieren?


Gruß notam