1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenordenr in Safari bei MouseOver automatisch öffnen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von notam, 11.03.07.

  1. notam

    notam Gast

    Ich benutze Mac OS X 10.4.8 und Safari zum surfen. In meiner Lesezeichenleiste habe ich Ordner, in denen wiederum Links drin sind.
    Wenn ich auf einen Ordner klinke, klar, öffnet sich der Ordner. Wenn ich aber gar keinen Link öffnen will, weil ich z.B. auf den falschen Ordner geklickt habe und eigentlich einen Link im Ordner daneben öffnen wollte, sondern den anderen Ordner aufmachen will kann ich nicht einfach die Maus über den anderen Ordner ziehen, damit der automatisch, so wie in Firefox aufgeklappt wird.
    Ich muss erst einmal klicken, damit der alte Ordner geschlossen wird, um dann nochmal zu klicken um den neuen Ordner zu öffen.
    Das ist relativ lästig. Gibt es eine Möglichkeit, diese Art Automatik zu aktivieren?


    Gruß notam
     

Diese Seite empfehlen