1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenleiste wie bei firefox oder IE?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lord.schoko, 25.09.07.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    mir war es bis jetzt nicht möglich links, wie man es aus Firefox oder IE kennt, eine Lesezeichenleiste zu erstellen, sodass sie links angezeigt wird. ist das überhaupt möglich?


    stay tuned.

    lord
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wo willst du denn die lesezeichenleiste erstellen?
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Ja halt so wie bei firefox oder bei IE Links am Fensterrand
     
  4. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo lord.schoko
    Die werden doch schon automatisch links angezeigt wenn Du auf das Buch,unter den vorwärts/rückwärts blättern Pfeilen klickst.;)
    Reden wir von Safari ?

    Gruß Kuh-Bernd
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Mit Safari geht das nicht. Nimm doch Firefox, Opera oder den alten Shiira.
     
  6. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    :( ich möcht aber safari benutzen... naja dann leb ich mit meiner vollen symbolleiste

    stay tuned

    lord
     

Diese Seite empfehlen