1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenleiste individuell …

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von luettmatten, 01.02.08.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo apfeltalker,

    ich weiß nicht, ob das schon irgendwann mal, von irgendwem, irgendwie, irgend… was wollte ich?
    Ich wollt eine individuelle Möglichkeit aufzeigen, die Safari Lesezeichenleiste zu gestalten, siehe Anhang. Die Symbole sind zwar klein, dafür aber platzsparend. Wenn jemand aber eine Möglichkeit kennt, die zu vergrößern, wäre ich dankbar.

    Freue mich auch über weitere Screenshoots von anderen apfeltalkern :) Kann man auch mit einem Quiz verbinden ... was verbirgt sich hinter welchem symbol ;) Einziges erlaubtes Hilfsmittel ist dann aber nur die Lupe :)
     
    #1 luettmatten, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.09

Diese Seite empfehlen