• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lesezeichen zwischen Firefox-Mac und iPhone synchronisieren

dchrist1

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt zwei Möglichkeiten gefunden, seine Lesezeichen von Firefox auf dem Mac und seinem iPhone zu synchronisieren. Xmarks als Firefox addon und als iPhone app... oder allBookmarks für Mac und iPhone App... hat sonst jemand von euch Erfahrungen mit dieser Software gemacht? Oder wie synchronisiert ihr eure Lesezeichen zwischen Mac und iPhone?

LG
D.Christ
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Also ich nutze xmarks auf mehreren macs in FF und SF sowie auf, entschuldigung, ich sag's auch nur ganz leise, Windows, um meine Bookmarks zu sync'en. Das funktioniert 100%ig und zuverlässig. Mit dem eiFoun-App hab ich aber bisher keine Erfahrungen gesammelt, leider.

Aber jetzt wo du's sagst... könnte ich eigentlich mal testen... Ich sag Bescheid (könnte was dauern).
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
XMarks is einfach genial.
Gerade dann, wenn man ein Student, wie ich ist und am Wochenende bei seinen Eltern am PC ist. Ich könnt mir nie alle Lesezeichen merken, die ich habe:p