1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lesezeichen will nicht weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 28.07.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hi,

    ich habe vorhin eine .ipcc mit O2-Einstellungen aufs iPhone gespielt, jetzt ist mir aufgefallen dass im Safari auch ein Lesenzeichen für die o2-Homepage ist.
    Wenn ich dieses aber lösche, und die Lesezeichen neu öffne, ist es wieder da...:(

    Hat da jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen