• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 15] Lesezeichen werden nicht mehr synchronisiert

  • Ersteller Benutzer 242031
  • Erstellt am

Benutzer 242031

Gast
Normalerweise werden meine Lesezeichen unter iOS bzw iPadOS 15.5 mit Fierefox unter Windows synchronisiert.
ICloud for Windows ist aktiv und dort ist Firefox aktiviert. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr.

Jemand eine Idee warum die Lesezeichen nicht mehr synchronisiert werden?
Falls noch Infos fehlen, einfach nachfragen.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 16

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Es geht derzeit Vielen so, auch mir. Vermutlich Serverprobleme bei Apple.
 
  • Like
Reaktionen: J.Lebowski

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das kommt leider immer mal wieder vor. Das Einzige, was dann bei mir hilft, ist die Löschung aller Lesezeichen und das erneute Laden aus dem Backup. Firefox erstellt das ja regelmäßig im Hintergrund.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031

Benutzer 242031

Gast
Das kommt leider immer mal wieder vor. Das Einzige, was dann bei mir hilft, ist die Löschung aller Lesezeichen und das erneute Laden aus dem Backup. Firefox erstellt das ja regelmäßig im Hintergrund.
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
 

derechteede

Golden Delicious
Registriert
26.09.20
Beiträge
6
Ich hab bei mir eben mal nachgesehen, und da waren die Lesezeichen in Firefox auf dem Iphone auch nicht mehr synchron mit meinem Firefox Windows.
Unter Einstellungen in der Ios-App kannst du die Synchronisation ja auch händisch anschubsen, nun ist es erstmal wieder aktuell und momentan synct die App auch wieder von selbst!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031

Benutzer 242031

Gast
Unter Einstellungen in der Ios-App kannst du die Synchronisation ja auch händisch anschubsen, nun ist es erstmal wieder aktuell und momentan synct die App auch wieder von selbst!
Das habe ich jetzt auch gemacht, nun sind die Lesezeichen wieder synchon. Danke für den Tipp.