• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen weg nach Update auf 3.6

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Morgen zusammen,

ich habe gestern Abend von Firefox 3.5.7 auf 3.6 augegradet. Seitdem sind meine Lesezeichen verschwunden!

Dann habe ich versucht, 3.5.7 wiederzuholen (über TM), hat leider nichts gebracht.

Ist es jetzt anzuraten, alles, was mit FF zu tun hat, zu deinstallieren und den 3.6 neu aufzuspielen? Wo bleiben aber dann meine Lesezeichen?

Oder kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich die in 3.5.7 erstellten Lesezeichen auch im 3.6 wiederbekomme???

Zudem: Viele halten für Mac den Safari als Browser der ersten Wahl. Habe ich auch hier die Möglichkeit, meine Lesezeichen in eine bei FF mögliche Lesezeichenleiste zu bringen? Ich habe im FF unter der Navigationsleiste meine meisten Lesezeichen nebst Icons. Geht das auch bei Safari?

Danke für Eure Hilfe.