1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen weg nach Update auf 3.6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von crazy5170, 22.01.10.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Morgen zusammen,

    ich habe gestern Abend von Firefox 3.5.7 auf 3.6 augegradet. Seitdem sind meine Lesezeichen verschwunden!

    Dann habe ich versucht, 3.5.7 wiederzuholen (über TM), hat leider nichts gebracht.

    Ist es jetzt anzuraten, alles, was mit FF zu tun hat, zu deinstallieren und den 3.6 neu aufzuspielen? Wo bleiben aber dann meine Lesezeichen?

    Oder kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich die in 3.5.7 erstellten Lesezeichen auch im 3.6 wiederbekomme???

    Zudem: Viele halten für Mac den Safari als Browser der ersten Wahl. Habe ich auch hier die Möglichkeit, meine Lesezeichen in eine bei FF mögliche Lesezeichenleiste zu bringen? Ich habe im FF unter der Navigationsleiste meine meisten Lesezeichen nebst Icons. Geht das auch bei Safari?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831

Diese Seite empfehlen