1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lesezeichen von Safari in Firefox einfach übertragen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lexi, 07.11.08.

  1. lexi

    lexi Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo ihr Lieben,

    weiß einer von euch da draußen wie man seine Lesezeichen von Safari und auch die selbtst erstellten Unterordner schön einfach in Firefox kopieren kann?

    Ich weiß, als ich das 1.Mal Firefox auf meinem Laptop gestartet hatte, wurde ich danach vom System gefragt, aber ich Eumel habe es damals verneint, jetzt hab ich den Salat.

    Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und schicke hiermit schon einmal ein großes Dankeschön in die Welt!

    Viele Grüße
    lexi
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ich habe nur eine uralte Version von FF(nutze ihn nie), aber da geht es über FF-Datei-Importieren.
     
  3. lexi

    lexi Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    6
    Juhu, supi,

    genauso einfach habe ich mir das vorgestellt.

    Ein fettes MERCI :-*
     

Diese Seite empfehlen