• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen von Safari in Firefox einfach übertragen

lexi

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

weiß einer von euch da draußen wie man seine Lesezeichen von Safari und auch die selbtst erstellten Unterordner schön einfach in Firefox kopieren kann?

Ich weiß, als ich das 1.Mal Firefox auf meinem Laptop gestartet hatte, wurde ich danach vom System gefragt, aber ich Eumel habe es damals verneint, jetzt hab ich den Salat.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und schicke hiermit schon einmal ein großes Dankeschön in die Welt!

Viele Grüße
lexi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich habe nur eine uralte Version von FF(nutze ihn nie), aber da geht es über FF-Datei-Importieren.
 

lexi

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
6
Juhu, supi,

genauso einfach habe ich mir das vorgestellt.

Ein fettes MERCI :-*