1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen von Firefox in Safari importieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hjg, 30.04.08.

  1. hjg

    hjg Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    17
    Wie geht's am einfachsten?
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    ja, einfach importieren und dann ordnen!
     
  3. hjg

    hjg Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    17
    Und wo find ich die?
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    /Users/Kurzname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/hkd6xaxj.default/bookmarks.html
    wobei hkd6xaxj bei Dir wohl anders heißt.
     
  5. hjg

    hjg Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    17
    Erledigt. Danke!
     
  6. djcat

    djcat Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    habe seit gestern ein MCP und würde gerne meine Lesezeichen von Firefox zu Safari 4 importieren.
    Geht das überhaupt? Und wie kann ich diese Lesezeichensymbolleiste in Safari ändern?
     

Diese Seite empfehlen