[iPad Pro 9,7"] Lesezeichen verschwinden bzw unsichtbar

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von mercutio0305, 15.04.18.

  1. mercutio0305

    mercutio0305 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.10
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich hab seit kurzen das Problem das neu hinzugefügte Leaezeichen in den Favoriten verschwinden und nur das Symbol ohne Text übrig bleibt, diese lassen sich auch nicht löschen. Auf dem iPhone werden die Lesezeichen garnicht angezeigt
    Weiß jemand was man da machen kann?

    Danke schon mal


    9315E58C-F78F-4F97-BDD0-663CA1DFDD35.jpeg
     
  2. jorams

    jorams Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.18
    Beiträge:
    1
    hi!

    bei mir das selbe, hast du schin eine lösung?

    besten dank für die info!

    lg sepp
     
  3. NorbertM

    NorbertM Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.780
    Diesen Fehler habe ich auch, Einträge verschnwinden bei mir aber dadurch nicht. Ich korrigiere das am Dektop über Lesezeichen verwalten. Habe es schon als Bug gemeldet und mit der aktuellen Beta ist es bisher noch nicht wieder vorgekommen.