1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shadowman82, 25.09.07.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit seine Lesezeichen in Firefox zu speicher?

    Ich mein damit so etwas wie bei igoogle!
    Du hast auf Deinem Heimrechner die Lesezeichen und wenn Du unterwegs bist und an einem anderen Rechner arbeitest, kann man diese per Passwort, dort sichtbar machen?

    Gibts so ein Tool??

    Danke für eure Infos.

    mfg
    Shadowman
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mister Wong? Damit kann man private Lesezeichen ablegen und sie von überall abrufen, allerdings hat man sie nicht mehr auf dem Rechner, aber so dramatisch finde ich das gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen