1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen sortieren, Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stipp, 19.12.08.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,
    ich versuche seit längerem die Lesezeichen in meinem Browser, Firefox 3.0, vernünftig zu sortieren. Nun möchte ich dies natürlich nicht manuel sondern automatisch sortieren lassen. Leider gelingt mir das nicht. In der Arbeit nutzen wir WIN-XP mit IE 7.0 da wählt man einfach nach Namen sortieren aus und die Sache ist geluscht. Das geht doch hier bestimmt auch. Habs auch schon auf de Fire-wiki Seite versucht.

    Wenn jemand ne Lösung kennt, würde ich mich über ne Nachricht freuen.

    Danke euch da draußen und allen ein schönes Fest.

    LG

    Stefan
     
  2. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    in 3.1 wird die Option "nach Namen sortieren" wieder im Kontextmenü integriert sein.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen