1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lesezeichen öffnen nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HPR, 04.03.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    beim starten von Firefox öffnet sich plötzlich die Lesezeichenspalte nicht mehr automatisch. Hab ich vielleicht unbeabsichtigt was verstellt?o_O Wie kann ich es wieder so einrichten, das sich die Lesezeichen mit öffnen?

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Wird die Lesezeichensymbolleiste nicht mehr angezeigt (als wenn man unter Ansicht/Symbolleisten den Hacken wegnimmt) oder wird das Pulldownmenü "Lesezeichen" nicht mehr automatisch angezeigt.

    Erstes habe ich auch in einem zweit Profil... werde mal wenn ich die Zeit habe, die beiden gründlich nach Chromeunterschieden untersuchen.

    Wenn es der zweite Fall kannst du das Menü mit einer Erweiterung wie MenuEditor wieder einblenden...
     
    #2 Malusdomesti, 04.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.09

Diese Seite empfehlen