• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen öffnen nicht automatisch

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hi Leute,

beim starten von Firefox öffnet sich plötzlich die Lesezeichenspalte nicht mehr automatisch. Hab ich vielleicht unbeabsichtigt was verstellt?o_O Wie kann ich es wieder so einrichten, das sich die Lesezeichen mit öffnen?

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Wird die Lesezeichensymbolleiste nicht mehr angezeigt (als wenn man unter Ansicht/Symbolleisten den Hacken wegnimmt) oder wird das Pulldownmenü "Lesezeichen" nicht mehr automatisch angezeigt.

Erstes habe ich auch in einem zweit Profil... werde mal wenn ich die Zeit habe, die beiden gründlich nach Chromeunterschieden untersuchen.

Wenn es der zweite Fall kannst du das Menü mit einer Erweiterung wie MenuEditor wieder einblenden...
 
Zuletzt bearbeitet: