Lesezeichen löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HPR, 11.01.08.

  1. HPR

    HPR Starking

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    214
    Hallo

    habe mittlerweile eine Menge von Lesezeichen in der Sidebar liegen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich einzelne wieder herauslöschen kann?

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Welchen Browser benutzt du denn? Bei Safari und ich denke, bei vielen anderen auch, sollte ein Rechtsklick die Sache klären.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    ... oder ein Linksklick auf das oder die zu entfernende(n) Lesezeichen und dem darauf folgenden Beätigen der <Backspace>-Taste.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.050
    Oder einfach das Lesezeichen mit der Maus "greifen" und in den Papierkorb (unten im Dock) befördern :)