• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Lesezeichen & Leseliste Synchronisation geht nicht bei neuem Handy

Madeleine97

Erdapfel
Registriert
03.01.17
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und vorgestern eingerichtet, aber in Safari habe ich nicht die Lesezeichen & Leseliste von meinen anderen iPhones. Ich habe noch ein iPhone 3gs und ein 4s, auf beiden ist iCloud aktiviert und auch das Synchronisieren von Safari, was bei den beiden auch funktioniert. Bei meinem 6s ist es ebenfalls aktiviert, aber es funktioniert nicht, obwohl alle anderen Sachen einwandfrei synchronisiert wurden und ich in Safari den Verlauf von meinem 4s sehe. Ich hatte die Funktion bei dem 6s deaktiviert und dann wieder aktiviert, was nichts gebracht hat, sondern alles nur schlimmer gemacht hat. Denn jetzt funktioniert das Synchronisieren bei meinen anderen zwei iPhones auch nicht mehr. Ich habe verschiedenes probiert: bei allen drei die Funktion aus- und wieder eingeschaltet, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich noch bei allen drei Geräten verschiedene Seiten in der Leseliste und in den Lesezeichen gespeichert, aber sie werden bei den anderen Geräten nicht angezeigt. Ich habe auch auf meinem 4s eine ungelesene Seite in der Leseliste geöffnet, die dann als gelesen angesehen wurde, aber nicht auf dem 3gs. Andersrum genauso. Alle meine Geräte sind auf dem neuesten Stand und alle anderen Sachen werden problemlos synchronisiert. Kann mir jemand helfen? 😢