• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen kommt immer wieder

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hallo
Habe das Problem das ständig im Safarie ein Lesezeichen „Vodafone My Web“ hinterlegt wird. Wenn ich es lösche ist es ein paar Tage später wieder da. Woran kann das liegen und hat noch jemand dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vermutlich ist deine sim Karte von Vodafone und dort ist es hinterlegt und wird im Browser dann angelegt.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Kann man das irgendwie unterbinden? Habe das Problem erst seit paar Wochen und nutze die Sim schon ewig ohne dieses nervige Problem
 

deltakula

Roter Delicious
Registriert
25.07.20
Beiträge
94
Ich hatte ein ähnliches Problem. Es lag daran, dass die Lesezeichen über Chrome vom PC immer wieder zurück aufs iPhone synchronisiert wurden. Mein Tipp: Teste mal den Edge Browser (ich weiß: igitt Microsoft!). Der Browser ist wirklich klasse sowohl am PC als auch auf dem iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Randy-K

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Leider tritt das Problem immernoch auf. Hat sonst niemand das Problem?
 

mokum23

Gala
Registriert
28.01.19
Beiträge
50
Leider tritt das Problem immernoch auf. Hat sonst niemand das Problem?
Doch, ich hab es ebenfalls seit iOS14. Anbieter ist ALDI-Talk, das Lesezeichen o2 Online

Allerdings nur auf dem iPhone. Auf meinem iPad, welches auch mit einer ALDI-Talk SIM Karte bestückt ist, tritt das Problem nicht auf.
Eine Lösung dazu habe ich leider nicht.