Lesezeichen kommt immer wieder

Denjo89

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
13.10.17
Beiträge
176
Hallo
Habe das Problem das ständig im Safarie ein Lesezeichen „Vodafone My Web“ hinterlegt wird. Wenn ich es lösche ist es ein paar Tage später wieder da. Woran kann das liegen und hat noch jemand dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.449
Vermutlich ist deine sim Karte von Vodafone und dort ist es hinterlegt und wird im Browser dann angelegt.
 

Denjo89

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
13.10.17
Beiträge
176
Kann man das irgendwie unterbinden? Habe das Problem erst seit paar Wochen und nutze die Sim schon ewig ohne dieses nervige Problem
 

deltakula

Jamba
Mitglied seit
25.07.20
Beiträge
57
Ich hatte ein ähnliches Problem. Es lag daran, dass die Lesezeichen über Chrome vom PC immer wieder zurück aufs iPhone synchronisiert wurden. Mein Tipp: Teste mal den Edge Browser (ich weiß: igitt Microsoft!). Der Browser ist wirklich klasse sowohl am PC als auch auf dem iPhone.
 
  • Like
Wertungen: Randy-K