1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen in mp3 Dateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Che, 29.11.08.

  1. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Hallo zusammen,

    letztens habe ich meinen ersten Podcast gehört wo Lesezeichen bzw. Bookmarks drin waren, also das man direkt zu einem Abschnitt springen konnte.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sowas auch mit mp3 Dateien möglich ist. Da ich oft lange Mixe höre, wären solche Sprungmarken ideal.

    Ist sowas mit Kompatibilät mit iTunes und iPod möglich?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972

Diese Seite empfehlen