1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen in Dock legen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thinkup, 12.09.09.

  1. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    wie kann ich ein Lesezeichen erstellen, dass ich ins Dock legen kann? Wenn ich raufklicke, soll sich Safari öffnen und die Webseite öffnen.

    Danke!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    In Safari die Webseite aufrufen, dann das kleine Icon neben der URL anklicken und ins Dock ziehen – fertig.
     
    Die Banane und unknown7 gefällt das.
  3. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Das liegt dann aber nebem dem Mülleimer. Kann ich das auch dahin legen, wo die APPs sind?
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Geht bei mir nicht. Aber probier mal, vielleicht bleibt das Lesezeichen ohnehin drinnen, auch nach einem Neustart. :)
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen