1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen in Dock legen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thinkup, 12.09.09.

  1. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    wie kann ich ein Lesezeichen erstellen, dass ich ins Dock legen kann? Wenn ich raufklicke, soll sich Safari öffnen und die Webseite öffnen.

    Danke!
     
  2. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.915
    In Safari die Webseite aufrufen, dann das kleine Icon neben der URL anklicken und ins Dock ziehen – fertig.
     
    Die Banane und unknown7 gefällt das.
  3. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Das liegt dann aber nebem dem Mülleimer. Kann ich das auch dahin legen, wo die APPs sind?
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Geht bei mir nicht. Aber probier mal, vielleicht bleibt das Lesezeichen ohnehin drinnen, auch nach einem Neustart. :)
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen