1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen in der Shiira Beta?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Corny, 10.12.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hi,
    ich weiß, dass man mit der Shiira Beta 2.0b1 noch keine Lesezeichen hinzufügen kann. Allerdings hatte ich mal die Shiira 1.2.2-Lesezeichen in der Beta. Nun sind sie allerdings weg (hatte die Shiira Beta zwischendurch neu installiert und den Ordner in Library/Application Support/Shiira gelöscht). Ich hab schon versucht, die Bookmarks.plist von dem 1.2.2.-Ordner (Library/Shiira) in den 2.0b1-Ordner (Library/Application Support/Shiira) zu kopieren, allerdings hilft das nicht.
    Kann mir wer dabei helfen? In den Einstellungen find ich nix - Kunststück, ist ja größtenteils japanisch...
     

Diese Seite empfehlen