1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen Firefox von XP auf Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crazy5170, 28.03.08.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich würde gerne die Lesezeichen des Firefoxes vom Windows-PC auf meinen Mac übertragen. Jetzt habe ich die Lesezeichen per Bookmarkbackup (Extension von Firefox) auf meinem USB. Wo kommen die Daten jetzt im Mac hin? Geht das überhaupt? Wenn nicht, wie dann bitte?
     
  2. Hawkeye2001

    Hawkeye2001 Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    23
    Huhu!
    Ich nutze seit Jahren folgendes Tool: Foxmarks Bookmark Synchronizer (http://www.foxmarks.com/) - das erledigt das automatisch... und hält die Bookmarks auf allen Rechnern aktuell!
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Die beiden Rechner (XP und Mac) sind aber nicht in einem gemeinsamen Netzwerk. Ich habe die Bookmarks lediglich auf USB und muss diese ja erst mal auf den Mac bringen.
     
  4. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
    Versuchs mal da, wenn Du es per Hand machen willst:

    Benutzer > Dein Name > Library > Application Support > Firefox > Profiles > "komische Buchstabenkombi" > ...



    Ansonsten sauber unter Win exportieren (im Lesezeichenmanager) und unter OS X dann wieder über den Manager importieren (Lesezeichen > Manager > Datei > Importieren) ...
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835

Diese Seite empfehlen