• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen bei Safari

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Hey Leutz,

ich als "Apple-Neuling" (macBook) hab ich noch ein paar Fragen. Und zwar bezüglich Safari.

Ich möchte gerne Lesezeichen abspeichern. Ich kann mir auch Ordner erstellen aber ober werden nicht die Lesezeichen angezeigt. Was mach ich denn falsch?^^

Wenn ich das Buch oben links anklicke sehe ich auch die Lesezeichen die ich gespeichert habe, aber oben in der Leiste unter Lesezeichen werde die mir einfach nicht angezeigt.

Gruß
Freddii
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Schau mal unter Safari - Einstellungen - Lesezeichen.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
hmm okay das hab ja auch schon gefunden abbber ich meine da ist alles richtig..

siehe screen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    59,1 KB · Aufrufe: 127

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hupsi. Dann push ich mal freiwillig für dich ;)
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hast Du denn die Lesezeichen in die "Lesezeichenleiste" oder in das "Lesezeichenmenü" getan? Das ist ein Unterschied und wird unterschiedlich angezeigt.
Lesezeichenleiste: Lesezeichen werden im Safari-Fenster unter der Adresszeile (und neben dem Buch-Symbol) angezeigt.
Lesezeichenmenü: Lesezeichen werden unter dem Menüeintrag "Lesezeichen"aufgelistet.
 
  • Like
Reaktionen: macaneon

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
:) Vielen Dank. Jetzt versteh ich auch den Unterschied^^
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
wo genau willst du denn deine lesezeichen sehen?
wird mir grade nicht so klar...
wenn du sie in die lesezeichenleiste haben willst apfel+d auf der seite die du vermerken willst und da entweder lesezeichenmenü oder -leiste wählen.
leiste=neben dem buch
menü=im menü eben...

weiß nicht ob das auf deine frage passt aber joa...