1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lesezeichen bei Safari

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Freddii, 10.11.08.

  1. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Hey Leutz,

    ich als "Apple-Neuling" (macBook) hab ich noch ein paar Fragen. Und zwar bezüglich Safari.

    Ich möchte gerne Lesezeichen abspeichern. Ich kann mir auch Ordner erstellen aber ober werden nicht die Lesezeichen angezeigt. Was mach ich denn falsch?^^

    Wenn ich das Buch oben links anklicke sehe ich auch die Lesezeichen die ich gespeichert habe, aber oben in der Leiste unter Lesezeichen werde die mir einfach nicht angezeigt.

    Gruß
    Freddii
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Schau mal unter Safari - Einstellungen - Lesezeichen.
     
  3. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    hmm okay das hab ja auch schon gefunden abbber ich meine da ist alles richtig..

    siehe screen
     

    Anhänge:

  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hupsi. Dann push ich mal freiwillig für dich ;)
     
  5. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hast Du denn die Lesezeichen in die "Lesezeichenleiste" oder in das "Lesezeichenmenü" getan? Das ist ein Unterschied und wird unterschiedlich angezeigt.
    Lesezeichenleiste: Lesezeichen werden im Safari-Fenster unter der Adresszeile (und neben dem Buch-Symbol) angezeigt.
    Lesezeichenmenü: Lesezeichen werden unter dem Menüeintrag "Lesezeichen"aufgelistet.
     
    macaneon gefällt das.
  6. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    :) Vielen Dank. Jetzt versteh ich auch den Unterschied^^
     
  7. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    wo genau willst du denn deine lesezeichen sehen?
    wird mir grade nicht so klar...
    wenn du sie in die lesezeichenleiste haben willst apfel+d auf der seite die du vermerken willst und da entweder lesezeichenmenü oder -leiste wählen.
    leiste=neben dem buch
    menü=im menü eben...

    weiß nicht ob das auf deine frage passt aber joa...
     

Diese Seite empfehlen