1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen bei Safari 4 spinnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fudohde, 09.06.09.

  1. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin!

    Seitdem Update auf Safari 4 kann ich meine Lesezeichen nicht mehr verwalten. Wenn ich Lesezeichen hinzufüge oder lösche und Safari neustarte, sind die vorgenommenen Veränderungen nicht übernommen worden.

    Weiss jemand Rat? Kann ich einfach die ganze Lesezeichenbibliothek löschen und neu anlegen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Fudohde
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
  3. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen