1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen bei FF spinnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NinaMilo, 03.06.09.

  1. NinaMilo

    NinaMilo Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Ich habe seit gestern ein sehr originelles Problem mit meinem Firefox (3.0.10 auf MBP Mac OS X 10.5.7).
    Wenn ich in der Adressleiste auf den Stern klicke um ein Lesezeichen anzulegen, macht er das auch, allerdings legt er dann eine komplett andere URL in dieses neue Lesezeichen o_O
    Aufgefallen war es mir z.b. als ich mehrere Tabs mit Blogs offen hatte, von denen ich einen bookmarken wollte, FF aber einen anderen gespeichert hat.
    Auch beim manuellen Lesezeichen einfügen, wenn ich die korrekte URL eingebe und speichere tauscht er das gegen eine andere aus - ich bin verwirrt!

    Hat jemand sowas auch gehabt und hat eine Idee?
    Danke!

    LG Nina
     
  2. NinaMilo

    NinaMilo Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Dankeschön :) hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen