1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Lesezeichen auf dem Homescreen in Ordner

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Compound, 20.01.10.

  1. Compound

    Compound Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich bin nach der suche nach einem programm das mir die Lesenzeichen welche ich in safari auf dem homescreen gespeichert habe in ordner schiebt, nein ich will es nicht über den safari ordnerlesezeichen machen. sondern einen ordner auf dem homescreen haben.

    Mit Categories funktioniert es nicht, er zeigt mir die Lesezeichen nicht an.

    mfg Compound
     
  2. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Wenn dein iPhone jailbroken ist, käme über Cydia Customize in frage. Damit lassen sich Ordner erstellen!
     
  3. Compound

    Compound Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    3
    Das funktioniert leider nicht.

    Customize kann ich leider nicht installieren.

    ja, mein iphone ist jailbroken
     
  4. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hast die Source hinzugefügt?
     
  5. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hab auch mal nach customize gesucht...bei mir zeigt cydia ne fehlermeldung an das es nicht für os3 kompatibel ist "depends iphone firmware = 2.2"
     

Diese Seite empfehlen