1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Lesezeichen abgleichen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shaf, 20.04.08.

  1. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen bei Hörbüchern (*.m4b) zwischen zwei Geräten abzugleichen? Ich hör auf der Fahrt zur Uni mit meinem ipod oft Hörbücher und dann manchmal abends zum Einschlafen noch übers MacBook/Stereoanlage via AirTunes.
    Nun würde ich gerne die Lesezeichen vom ipod aufs Macbook übertragen und umgekehrt - gibt es eine intelligentere Lösung als die ganze Datei immer hin und her zu kopieren?

    Danke für Tips!
    Grüße
     
  2. multiplex

    multiplex Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    616
    Das geht doch automatisch über's Synchronisieren, sprich, je nach dem, womit zuletzt gehört wurde (iPod / iTunes), wird die Wiedergabeposition ans jeweils andere Gerät übertragen, zumindest ist es bei meinem nano/touch/PC so (iTunes 7.5).
     

Diese Seite empfehlen