1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen abgleichen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shaf, 20.04.08.

  1. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen bei Hörbüchern (*.m4b) zwischen zwei Geräten abzugleichen? Ich hör auf der Fahrt zur Uni mit meinem ipod oft Hörbücher und dann manchmal abends zum Einschlafen noch übers MacBook/Stereoanlage via AirTunes.
    Nun würde ich gerne die Lesezeichen vom ipod aufs Macbook übertragen und umgekehrt - gibt es eine intelligentere Lösung als die ganze Datei immer hin und her zu kopieren?

    Danke für Tips!
    Grüße
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Das geht doch automatisch über's Synchronisieren, sprich, je nach dem, womit zuletzt gehört wurde (iPod / iTunes), wird die Wiedergabeposition ans jeweils andere Gerät übertragen, zumindest ist es bei meinem nano/touch/PC so (iTunes 7.5).
     

Diese Seite empfehlen