• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leseliste verschwindet immer wieder

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Moin!

Beim Löschen eines Eintrags in der Leseliste verschwand die ganze Liste, in der für mich wichtige Links waren, die ich nirgendwo sonst gespeichert hatte.

Wiederherstellen klappt über die TimeMachine. Bookmark.plist in der Library. Stand gestern. Aber nach wenigen Sekunden ist die Leseliste wieder leer, während die Favoriten bleiben. Wie verhindere ich dieses unwillkürliche Löschen?
Beim nächsten Versuch war die Leseliste nach ein, zwei Minuten wieder weg. In dem kurzen Zeitfenster habe ich alle wichtigen Seiten geöffnet und die Tabs stehen lassen. Nachdem sich die Leseliste wieder selbst gelöscht hat, habe ich die noch offenen Seiten wieder eingefügt. Nun bleibt alles, wie gewünscht.

Trotzdem wüsste ich gern, wie ich das "automatische Löschen" der Leseliste verhindern kann.
 
Zuletzt bearbeitet: