1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lese- und Schreibschutz bei iWork8

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Melchior73, 22.10.07.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    benutze nun seit ein paar Wochen iWork in der neuesten Version und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich heute das Problem, dass ich bei einer Numbers-Datei einen Lese- und Schreibschutz hinzufügen wollte. Hab da aber nix gefunden? Geht das nicht?

    Hab das Forum durchforstet aber leider auch nichts hierzu entdeckt.

    Apfelige Grüße von
    Marcus
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du kannst einfach die abgespeicherte Datei wählen, dann Apfel+I drücken und unten die Rechte für diese Datei abändern.
    Sollte jedenfalls gehen, ich habe es allerdings noch nicht getestet.
    Ansonsten speicherst du die Dokumente einfach in ein verschlüsseltes Image (mit dem Festplattendienstprogramm erstellt) ab, auf das nur du mit Passwort zugreifen kannst.
     

Diese Seite empfehlen