1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lese-Überflieger

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RedCloud, 27.06.08.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kennt Ihr auch die "Lese-Überflieger" ?

    Damit sich niemand aus meinem Umfeld oder von Apfeltalk angesprochen fühlt ein erfundenes SMS-Beispiel:

    Hallo Max, lange nix von Dir gehört. Hat Chantal schon Arbeit gefunden? ist Dein Audi wieder okay?
    Wo wart Ihr im Urlaub? Was machen deine Zwillinge?
    Gruß Moritz

    Antwort:
    torben-tjark und merle-marie werden morgen eingeschult. lg max

    Von 4 ? nur 1 ? beantwortet !
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ich kenne keinen.

    Was ist dein Punkt?
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Auch den Text überflogen?

    Hier wurden von 4 Fragen nur eine beantwortet!

    Scheint interessant zu werden ...
     
  4. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Also, meine Frage wurde überflogen, ja :)
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Schon wieder überflogen. Nicht deine Frage wurde überflogen sondern meine.

    Soll hier aber kein Privatkrieg werden.

    Lade Dich zu einer virtuellen Tasse Mate-Tee ein!

    Spaß beiseite: Haun wir uns nen Bier rein.

    Dieser Thread ist beendet!
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Huh? Mr. West hat sie doch gleich anfangs beantwortet.


    Nochmal "Huh?" Die Macht, Threads zu beenden, haben hier nur die Admins und die Kapos Moderatoren.


    <edit>

    Da faellt mir ein ... wenn Du so viele "solcher" Leute kennst -- vielleicht wollen die die Kommunikation mir Dir nur moeglichst kurz halten?

    [​IMG]

    </edit>
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Genau! Denen bin ich zu sachlich!
    Ich bin auch ein ganz netter Typ - wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen! ;)

    Kapos sind doch die aus Birkenau - das gehört hier wohl nicht her!
     
    #7 RedCloud, 28.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.08
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und meinen ersten Satz hast Du ueberlesen? :D
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Das selektive Beantworten gehört aber nicht nur zur SMS-Szene, ist bei Mails nicht anders, und war auch schon genauso, als man noch mit Holzkohle auf Tierhäute malte und dann eine Brieftaube losschickte.
    Bei SMS kommt natürlich das technische Problem dazu: Aus den Augen, aus dem Sinn, und zumindest mein Uralthandy erlaubt beim Beantworten nicht, den alten Text mitzulesen.
    Nebenbei: Die Frage, ob Chantal wieder Arbeit gefunden hat, wurde auch hier im Thread immer noch nicht beantwortet.
     
  10. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Den habe ich nur ignoriert ...

    Das muss eine sehr große Taube gewesen sein. Und sicher ein willkommener Snack für Smilodon.

    Das Chantal sitzt jetzt beim Aldi an der Kasse. Habe angerufen, ist besser als SMS.
     

Diese Seite empfehlen