Lernbuch MAC OS X Leopard

  • Ersteller die_katy
  • Erstellt am

die_katy

Gast
Hallo,

ich bin seit Montag von Windows auf Mac umgestiegen. Gibt es ein gutes Lernbuch? Ich möchte gern Schritt für Schritt alle Funktionen von Mac OS X leopard erkunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wirste sicher net viel falsch machen :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Wofür Bücher wenn es so schöne Webseiten gibt. :innocent:
 

MacMan2

Gast

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Also ich würde das von Galileo empfehlen: http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1434?GalileoSession=50459387A3-5jxRfp6A

Dieses Buch ist sicherlich nicht das klassische Lernbuch oder Einsteigerbuch, aber meiner Ansicht nach trotzdem sehr sinnvoll. Ich habe für den Umstieg das Vorgängerbuch über Tiger genutzt, die grundlegendsten Dinge werden hier zwar vorausgesetzt, aber die hat man auch ohne Buch schnell drauf. Inzwischen dient es und darin sehe ich einen großen Vorteil, als Nachschlagewerk.

Für versierte Windows Nutzer IMHO sehr zu empfehlen.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Das Livepaper ist cool. Danke für den Link!