Leopart Spotlight Systemordner

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,

Mein Spotlight sucht nicht mehr in System Ordnern, ich will aber das es dort sucht, kennt jemand abhilfe?


Witter

Mac OS X 10.5.1 MacBook Pro aktuelles mit 2,2 Ghz
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hmm, hat den keiner eine Idee,
Ich finde dies nervt schon extrem das Spotlight nicht mehr überall durchsucht.

Gibt es den wenigstens alternativen zu Spotlight?


Witter
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
hi,
also spotlight kann man schon dazu bringen, in systemordnern zu suchen. Dazu musst du im Finder nach irgendetwas suchen, dann gibt es da ein kleines Pluszeichen und es erscheint eine neue Zeile nach Klick. Dort kann dann unter "Andere.." oder so ein Punkt hinzugefügt werden, dass auch nach Systemdateien gesucht wird. Das Problem ist nur, dass Spotlight sich das nicht merken kann und man es immer wieder so einstellen muss...