1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopart Spotlight Systemordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Witter, 18.12.07.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    Mein Spotlight sucht nicht mehr in System Ordnern, ich will aber das es dort sucht, kennt jemand abhilfe?


    Witter

    Mac OS X 10.5.1 MacBook Pro aktuelles mit 2,2 Ghz
     
  2. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hmm, hat den keiner eine Idee,
    Ich finde dies nervt schon extrem das Spotlight nicht mehr überall durchsucht.

    Gibt es den wenigstens alternativen zu Spotlight?


    Witter
     
  3. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    hi,
    also spotlight kann man schon dazu bringen, in systemordnern zu suchen. Dazu musst du im Finder nach irgendetwas suchen, dann gibt es da ein kleines Pluszeichen und es erscheint eine neue Zeile nach Klick. Dort kann dann unter "Andere.." oder so ein Punkt hinzugefügt werden, dass auch nach Systemdateien gesucht wird. Das Problem ist nur, dass Spotlight sich das nicht merken kann und man es immer wieder so einstellen muss...
     

Diese Seite empfehlen