1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopart Neuinstall auf Mac Mini G4 Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von G-Money, 31.10.07.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hab mir heute LEOPARD geholt und nach der auswahl der internen HDD fängt es brav zu installieren an.. kopiert brav die dateien rauf.. doch weit kommt die install ned... irgendwann wird der bildschirm schwarz und bleibt auch so... es rührt sich gar nix mehr..

    genügend HDD platz und RAM hab ich!

    was los?

    FEHLALARM!!!... geht aufeinmal wieder... komisch komisch... bootet grad zum ersten mal.. mei des dauert..*g*
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok.. doch ein problem..

    mac os is hoch gefahren... nachdem ich meine apple ID eingegeben habe bleibt die semmel da und dreht sich und dreht sich und dreht sich... was dauert da so lange?

    hab jetzt 2 mal neu gestartet... das dock is da.. sonst nix.. und es hängt... maus bewegt sich aber noch.. maheeee
     
    #2 G-Money, 31.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.07
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    So.. wenn ich den mac mini nun immer neu boote... kommt jetzt immer der willkommens assistent... gebe alles ein.. klicke auf fertig.. logge mich ein.. und dann is der willkommensassi wieder da... denn kann i jetzt tausend mal durchmachen... kommt immer wieder..

    wasn da los bitte ? paaa
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hilfeeeee
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    so ich installiere jetzt neu.. komplett... formatierung.. wenns dann wieder ned geht werd ich sauer!
    denn unter 10.4 lief das system PEFEKT!
     

Diese Seite empfehlen