• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Leopardnacht" bei Gravis

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hab da noch nen kumpel, ham dem ne mail geschickt, mal sehn ob er kommen kann (studium)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hier in Bamberg gibt es auch so was, am 26.10. natürlich von 18-20 Uhr:

www.fms-bamberg.de

Da hol ich dann auch mein Leopard ab *freu*

wusste garnicht das in Bamberg auch so n Event stattfindet,
naja ich muss auf mein Leo von Apple warten, dafür hats ja nur knapp 9€ gekostet :)
vielleicht schau ich trotzdem mal bei FMS vorbei...

Macht FMS eigentlich auch Reperaturen im auftrag von Apple (also in der Garantiezeit)?

MfG Jens
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Oh! Mein! Gott! Leopard Releaseparties! Ich werd nich mehr... Bekommt jeder, der in schwarzem Rolli und Jeans kommt eine kleine Überraschung? Wird es einen großen Countdown bis 18 Uhr geben? Werdet Ihr Liveberichte schreiben, wie Ihr Euer heiliges Päckchen erhalten habt? Werdet Ihr über die orgiastischen Gefühle beim Auspacken berichten und uns die Ekstase des ersten Bootens schildern?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * Nix für ungut. Lasst Euch nicht foppen!
* * Ich konnte einfach nicht widerstehen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



bissu irgendwie neidisch ? ^^

also ich finds klasse. so eine schöne releaseparty wär doch mal klasse. aber ich weiß noch nicht ob ich es mir jetzt schon kaufen werde. andere frage natürlich; wenn nicht jetzt, wann dann?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
wusste garnicht das in Bamberg auch so n Event stattfindet,
naja ich muss auf mein Leo von Apple warten, dafür hats ja nur knapp 9€ gekostet :)
vielleicht schau ich trotzdem mal bei FMS vorbei...

Macht FMS eigentlich auch Reperaturen im auftrag von Apple (also in der Garantiezeit)?

MfG Jens
Hey Jens! Na dann hoffe ich sieht man sich doch mal bei FMS, bin dann so ab halb 7 da.
Wegen der Reparaturen habe ich noch nicht nachgefragt, aber denke schon, dass die das auch machen.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wir könnten doch alle in den gravis einziehen und uns eine familienlizenz kaufen, wäre am billigsten :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
natürlich wäre das legal wenn wir in den gravis einziehen!

die frage ist nur ob das die gravis mitarbeiter so freut, wenn ich verkatert auf den imacs schlafe :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Gibts hier keine User aus der Schweiz die sich den Leo am 26.10 um 18:00 im Ingeno Data in Basel kaufen wollen? :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Gibts hier keine User aus der Schweiz die sich den Leo am 26.10 um 18:00 im Ingeno Data in Basel kaufen wollen? :)

ja, werd wohl da sein. Im Store (Gerberg.) oder an der Hauptfiliale(Güterstr.). Wo du? :D

Ich werd morgens ab zehn in der gerbergasse campen... ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
ja stimmt, der is schöner und da is immer so eine nette Dame, hab den namen vergessen... ;)

Die nette Dame ist mir jetzt noch nie aufgefallen :) Aber schöner ist er wirklich.

Hast du eine Ahnung ob die genug Leos dort haben oder sollte man reservieren?

Ich hab denen eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen :(
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
keine ahnung. Damals bei iLife 08 wars relativ knapp, hab noch praktisch die letzte Packung bekommen,ansonsten hatten sie nur noch Familienlizenzen. Falls sie Dir noch antworten, kannst mir ja Bericht erstatten. Danke! ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
keine ahnung. Damals bei iLife 08 wars relativ knapp, hab noch praktisch die letzte Packung bekommen,ansonsten hatten sie nur noch Familienlizenzen. Falls sie Dir noch antworten, kannst mir ja Bericht erstatten. Danke! ;)

Jo, werd ich machen :)

Hoffentlich bekommen sie ihn auch wirklich bis zum 26ten, sonst wär ich ziemlich enttäuscht :(
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Jo, werd ich machen :)

Hoffentlich bekommen sie ihn auch wirklich bis zum 26ten, sonst wär ich ziemlich enttäuscht :(

Wenn Apple sagt 26. dann ist das ein Wort. Ingeno wird immer gut beliefert. War ja das erste Apple Center der Schweiz (1983). Vielleicht gibts ja noch ein Geschenk für die ersten Käufer, was ich zwar nicht glaube... ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wenn Apple sagt 26. dann ist das ein Wort. Ingeno wird immer gut beliefert. War ja das erste Apple Center der Schweiz (1983). Vielleicht gibts ja noch ein Geschenk für die ersten Käufer, was ich zwar nicht glaube... ;)

Nein, so grosszügig sind sie jetz auch wieder nicht denke ich :)