• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopardkauf Gravis München 26.10 18Uhr

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich hab diesen Freitag frei, könnte also schnell meine Bestellung beim Apple Store noch stornieren und zum Gravis laufen...Aber ich glaube das wird mir irgendwie zu stressig...

Gruß

wAxen
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
So .... wer kommt den jetzt alles ...
Gibt es da ne Liste oder so was?

Wäre doch ne nette Sache sich vorher mal zu treffen.
Wer nimmt das in die Hand ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hatte auch überlegt zu kommen, allerdings hat die GDL wieder streiks für DO/FR angekündigt, und da ich von ausserhalb komme würde es sich für mich mit dem wagen nicht lohnen.

sollte ein treffen zustande kommen, dann gebt doch bitte bescheid wann und wo genau, eventuell zieht die GDL ja auch wieder zurück ;)

dahui
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
hatte auch überlegt zu kommen, allerdings hat die GDL wieder streiks für DO/FR angekündigt, und da ich von ausserhalb komme würde es sich für mich mit dem wagen nicht lohnen.

sollte ein treffen zustande kommen, dann gebt doch bitte bescheid wann und wo genau, eventuell zieht die GDL ja auch wieder zurück ;)

dahui

Die Streiks sollen aber nur bis Freitag morgen um 8 Uhr gehen.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Also ich und nen Freund kommen aus Lindau/ Memmingen jetzt sicher hoch.
Ab 18.00 Uhr gibts ja Leo zu kaufen ... da könnte man sich davor ja treffen oder danach noch was trinken gehen ect.

Ich denke mal die Gelegenheit ist gut ds sowieso einige ATler da seien werden.
Also wer kommt kann hier ja kurz bescheid geben.

Zeit müsste man dann noch ausmachen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich und nen Freund kommen aus Lindau/ Memmingen jetzt sicher hoch.
Ab 18.00 Uhr gibts ja Leo zu kaufen ... da könnte man sich davor ja treffen oder danach noch was trinken gehen ect.
Falls ihr tatsächlich danach noch was macht, gebt aber nochmal hier Bescheid bitte, dann komm ich da eventuell auch noch dazu. :)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Also bis jetzt hat nur

exprimere & friend
mac-forever
dahui (ab 18Uhr)
zeno???

zugesagt, d.h. wir sind bis jetzt 6-7 und ich bestätige jetzt hiermit nocheinmal das Coffee Fellows da schräg gegenüber am 17 Uhr und das Giftgrüne T-Shirt steht auch noch ;).

Falls ihr noch was wissen wollt schriebt ne PN mit eurer Mail adresse dann melde ich mich kurz vorher nochmal.

MfG
HoverSK
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ihr nicht alle fluchtartig nach dem Kauf nach Haus rennt komm ich vorbei und schau euch zu wie ihr die geheiligte DVD kauft ;D
 

mac-forever

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
6
Hi zusammen,

ich komme morgen auf jeden fall, muss aber noch schauen wenn genau, denke so dass ich spätestens um 17:00 Uhr nach München komme. Danach wäre ich dafür, das wir noch zusammen was trinken gehen, evtl. zusammen Leppart installieren.

Bis morgen
Mac-Forever
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ja wir werden schon nicht alle sofort weglaufen, hoffe ich jedenfalls. ;)

Man sieht ja dann ob man noch was unternimmt oder man die Spannung nicht mehr aushält. ;)

MfG
HoverSK
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Also meine Zusage steht ...
Denek auch das ich so gegen 17.00 Uhr da bin.

Ach bin gerade am Leo installieren ... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Maaann, ihr seid gemein, ich will morgen auch um 17:00 beim Gravis sein können ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn viel los ist, sind ja vielleicht noch welche um irgendwas nach 19 Uhr da ;D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, ich fahr wie ich grade erfahren hab wohl sowieso direkt nach der Arbeit nach Hause (nicht das zuhause in München ;) ), also auf mich braucht ihr schonmal nicht warten bis 19:00. Das wird wieder ein Streß morgen abend o_O
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Mal ne Dumme Frage ist da im Gravis eignetlich auch nen bisschen was los?
Oder verkaufen die nur in Massen den Leo?
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Mal ne Dumme Frage ist da im Gravis eignetlich auch nen bisschen was los?
Oder verkaufen die nur in Massen den Leo?

Keine Ahnung sie bewerben es zwar auf Ihrer Website aber konkret sagen Sie ncihts aber der Gravis im Tal bietet sich für präsentationen an.
Und wenn nichts los ist, machen wir halt was los. ;-9
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
so ich habe mich durchgerungen und werde auch aufschlagen
allerdings erst gegen 18:00 und dann direkt beim gravis, früher werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, ansonsten seid ihr gegeüber im café?

und das giftgrüne shirt wedre ich wohl auch finden?!

dahui
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
so ich habe mich durchgerungen und werde auch aufschlagen
allerdings erst gegen 18:00 und dann direkt beim gravis, früher werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, ansonsten seid ihr gegeüber im café?

und das giftgrüne shirt wedre ich wohl auch finden?!

dahui

Genau ich werde das giftgrüne T-Shirt anhaben das siehst du dann schon. ;)

jop wir sind dann dort gegenüber im Coffee Fellows.
mal gucken wie voll es wird und wann man sich in den Gravis bewegen muss.

Falls noch irgend jemand kurzfristige Fragen hat kann er mich auch gern per ICQ oder Skype chat ansprechen.

MfG
HoverSK
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Genau ich werde das giftgrüne T-Shirt anhaben das siehst du dann schon. ;)

jop wir sind dann dort gegenüber im Coffee Fellows.
mal gucken wie voll es wird und wann man sich in den Gravis bewegen muss.

Falls noch irgend jemand kurzfristige Fragen hat kann er mich auch gern per ICQ oder Skype chat ansprechen.

MfG
HoverSK

mir egal wann man 'rüber' geht ich habe reserviert und eine bestätigung erhalten :p

dahui